top of page
Mein TIPP des Monats
Hier findet Ihr jeden Monat eine neue Idee oder Anregung, die euch als Eltern unterstützen soll.

April 2022

man-woman-cute-love-orange-green-1134280-pxhere.com.jpg

Mein Oster- Special

 

 

Hier sind meine Vorschläge für euer Familien- Osterbrunch.

Ich habe mir Gedanken über ein vegane und nicht vegane Variante gemacht.

ALSO: Einfach runterladen, ausdrucken und genießen

März 2022

curaprox-schnuller-mit-sterilisationsbox.jpg

Der Curaprox-Schnuller: Der wohl einzige Schnuller, der keine Saugverwirrung stiftet

Dieser Schnuller wurde durch den Schweizer Kinderkieferorthopäden Dr. Pick entwickelt und gehört zu den Schnuller die ich wirklich empfehlen kann!!

Er beruhigt das Baby, verhindert Zahnfehlstellungen, fördert durch seine spezielle Membran sogar die Entwicklung von Gaumen und Kiefer und sorgt für optimale Atmung beim Säugling.

Er wird aus einem Stück Silikon in zwei verschiedenen Härtegraden geformt - ein sehr aufwendiges Verfahren.- und daher etwas teurer, aber er stellt eine neue Generation von Schnuller dar, welche nahezu keine Saugverwirrung mehr erzeugen.

bottom of page