pixabay.com_autumn-72740_1280.jpg

"Ich bin total zufrieden mit Herrn Bernhardt.

Sein Umgang mit meiner Tochter war absolut kinderlieb und herzlich.

Bereits nach zwei Behandlungen war Lilly absolut beschwerdefrei.

Ich empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!! "

Sandra und ihre Tochter Lilly

 
Ihr Kinderosteopath

Osteopathie ist Vertrauenssache

Osteopathie bei Kleinkindern und Säuglingen ist ein ganz sensibles Thema.

Viele Eltern haben Angst vor einem Besuch beim Osteopathen, da sie von anderen schlimme Schilderungen gehört haben, wie mit ihren Kindern umgegangen wurde.

Ich möchten so vielen Eltern wie möglich diese Angst nehmen.

Deshalb habe ich mich auf Osteopathie für Kinder spezialisiert und gehöre zu den wenigen Osteopathen in Deutschland, die einen Masterabschluss speziell in Kinderosteopathie der Uni. Wales (England) besitzen.

So können ihr sicher sein, in meiner Praxis die beste Behandlung zu bekommen, die  euer "Augenstern" verdient.

Das versprechen ich Euch.

Informiert euch gerne auf meiner Website oder wenden euch bei Fragen oder Bedenken ganz einfach direkt an mich.

Euer

"Der wahre Charakter einer Gesellschaft zeigt sich darin, wie wir unsere Kinder behandeln."

-Nelson Mandela -

MSc. paed. Ost./ DPO (D)

1

qualifiziert

Ich haben mich auf die Osteopathie bei Kleinkindern und Säuglingen spezialisiert und garantieren Euch dadurch die bestmögliche Behandlung für euer Kind

2

sanft

Gerade bei osteopathischen Behandlung von Kindern werden ausschließlich sanfte Grifftechniken angewendet, die besonders schonend sind und keine Schmerzen verursachen.

3

sympathisch

Meine Patienten sind durchweg begeistert von meiner Behandlung und dem Umgang mit den Kindern.

Das macht mich stolz und motiviert mich jeden Tag mein bestes zu geben.

VOD- Kinderymbol

Ausgezeichnet mit dem VOD- Kindersymbol

für qualifizierte Kinderosteopathen die sich entsprechend den Richtlinien der Arbeitsgemeinschaft „osteopathische Behandlung von Kindern“ weitergebildet haben und über langjährige praktische Erfahrung in der Behandlung von Kindern verfügen.

Dieses Symbol erhalten nur Osteopathiepraxen mit einer Spezialisierung im Bereich Kinderosteopathie, welche sich nachweislich auf dem höchsten Ausbildungsniveau in der Behandlung von Kindern befinden und sich regelmäßig neu qualifizieren.

Dafür werde ich mich auch in Zukunft weiterhin fortbilden und somit, für Ihr Kind, immer auf dem allerneusten Stand sein.

Mitglied im VOD Verband der Osteopathen Deutschland e.V.

Das denken andere über mich

Praxis für Kinderosteopatie

Matthias Bernhardt

vod_logo_netto.png

Impressum                    

 

Datenschutz

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Weiß YouTube Icon