top of page
AKTUELLES
Eingang Standort Siegen
Eingang Standort Steffenberg
Ecki meine´neuer Mitarbeiter

22.05.2023

HURRA, Ich bin in meinen neuen Räumlichkeiten

Ab HEUTE findet Ihr mich in meinen neuen Räumlichkeiten in der

Friedrichstr. 13-15; 57072 Siegen.

Zusammen mit meiner Kollegin Bianca Sippel , die sich als Physiotherapeutin auch liebevoll um Kinder kümmert, sind wir die perfekte Synergie für euch als Familie.

01.04.2021

Behandlung von Erwachsen nur noch im Standort Steffenberg

Ab dem 01.04.2021 finden Behandlungen von Erwachsen nur noch im meinem Standort Steffenberg statt.

Ich habe mich dazu entschlossen, da ich mich vermehrt auf die Behandlung meiner "kleinen" Patienten fokussieren möchte und es in Siegen genügend gute Kolleg/Innen für die Behandlung von Erwachsen gibt.

01.02.2021

 Willkommen im Team - Mein neuer Mitarbeiter ECKI hat angefangen

Das ist ECKI, mein neuer Mitarbeiter.

Herzlich Willkommen im Team!!

bottom of page